Der Autor

Günter Stürmer ist seit 1961 mit Margrit verheiratet und hat aus dieser Ehe drei Kinder und daraus wieder 6 Enkelkinder.

Er ist sowohl selbständiger Kaufmann als auch Rentner und hat eine eigene Firma SUK LAMMETAL GMBH, einsehbar unter www.lammetal.de, mit ca. 20 Beschäftigten in Bad Salzdetfurth im Ortsteil Wehrstedt, einem 1200 Einwohner großen Dorf in Niedersachsen, ca. 40 km südlich von Hannover.


Günter + Margrit Stürmer 2007 auf Spiekeroog.


Das Motto heißt Herzlichkeit!


Günter Stürmer in Action!

 

1992/1993 begleitete er seinen Jugendfreund Herbert Kuhnle in Afrika, der sich auf eigene Kosten für den Kampf gegen Drogen unter dem Motto
"action for life against drugs firefighters worldwide"
einsetzte.

Danach gab es weitere Bücher von ihm. Bücher zu schreiben ist sein großes Hobby, hinzu kommt sein Talent, verständnisvoll und zutreffend formulieren zu können, das er seit seinem 18. Lebensjahr auch mit vielen Geschichten und Presseartikeln immer wieder bewiesen hat.

Er ist und war ein Mann des Lebens, überall wo er wirkte und noch wirkt. Als politischer Mensch in seiner Heimatstadt Bad Salzdetfurth und in seinem Geburtsort und Wohnort Wehrstedt, wo er sich in vielerlei Einsätzen für die Mitmenschen hervorgetan und dafür auch am 31.8.2000 das Bundesverdienstkreuz bekommen hat.

In seinem letzten Buch DER WEHRSTEDTER kommt das zum Ausdruck, dass unter Kontakt auf dieser Homepage für einen geringen Betrag von 26 Euro, wovon 10 Euro für SOS-Kinderdörfer gespendet werden, bestellt werden kann.


Buch DER WEHRSTEDTER

 

Mit einer jungen Mitarbeiterin entstehen seine Bücher; Nicole Siebert ist bei jedem Buch mit dabei. Er schreibt und fotografiert, sie gestaltet sowohl das Innere als auch das Äußere jedes Buches.

Das nachstehende LOGO dieser Connection Stürmer/Siebert zeigt das:


SieStü-Connection

Logo... SieStü-Connection

 


Nicole Siebert und Günter Stürmer